Liebe Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu.
Dieses Jahr war aber anders als all die anderen Jahre. Es war geprägt von neuen Herausforderungen, vielen Umstellungen und persönlichem sowie sportlichem Verzicht.
Übungsstunden, Wettkämpfe und viele schöne gemeinsame Sportevents, die für uns zum Selbstverständnis gehörten, mussten wir in diesem Jahr absagen und ausfallen lassen.
Das ist auch an uns und unserem Verein nicht spurlos vorbeigegangen.
Wir wollten in diesem Jahr die Stadtmeisterschaft ausrichten und auch das 75-jährige Bestehen des TuRa-Gesamtvereins feiern.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir bleiben optimistisch, haben die Sporttaschen voller Ideen und freuen uns schon darauf,dass es hoffentlich bald im neuen Jahr wieder mit dem Training losgeht.
An dieser Stelle möchten wir allen Vereinsmitgliedern danken, die uns in dieserschwierigen Zeit die Treue gehalten haben.
Allen kleinen und großen Sportlern und Sportlerinnen, Familien und Freunden
wünscht die Abteilungsleitung ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start
ins neue Jahr.
Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund
Wilfried und Reiner